Uta Reichenbach , Gabriele Lehari Der zuverlässige Begleithund

Inhaltsangabe zu „Der zuverlässige Begleithund“ von Uta Reichenbach

Möchten Sie nicht auch einen gut erzogenen und zuverlässigen Begleiter an Ihrer Seite haben? Dieses Buch bietet Ihnen einen Leitfaden von der Welpenerziehung bis zum erfolgreichen Ablegen der Begleithundprüfung. Ob Sie im Verein, in der Gruppe oder für sich allein Ihren Vierbeiner zu einem alltagstauglichen Begleiter erziehen möchten - hier finden Sie wertvolle Hinweise, praktische Tipps und die richtige Anleitung.

- Allgemeines zur Grunderziehung
- Lernverhalten von Hunden
- Richtige Kommandos
- Praktische Erziehungsübungen
- Welpenspielgruppe und Junghundkurs
- Gezielte Ausbildung und Vorbereitung für die Begleithundprüfung
- Ablauf einer Begleithundprüfung nach neuer Prüfungsordnung Stand 2013

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist