Uta Reichenbach Sinnvolle Beschäftigung

Inhaltsangabe zu „Sinnvolle Beschäftigung“ von Uta Reichenbach

Die Autorinnen haben hier eine attraktive Auswahl sinnvoller Beschäftigungsideen und Spiele für Hunde zusammengestellt: Geschicklichkeitsübungen, Nasenarbeit, Apportieren und Wurfspiele, gezieltes Bringen und Tragen, Lernspiele, kleine Tricks und vieles mehr. Nicht jeder Hund kann gleich beschäftigt werden, daher werden verschiedene Rassegruppen vorgestellt und erklärt, was zu ihren Vertretern passt. So können die Hunde ihre Talente und Fähigkeiten mit Begeisterung und ohne Überforderung einsetzen. Ein unverzichtbarer Ratgeber für jeden Hundebesitzer mit hohem Fun-Faktor.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch