Uta Sander Schüßler Salze und Chemotherapie

Inhaltsangabe zu „Schüßler Salze und Chemotherapie“ von Uta Sander

Schüßler Salze & Chemotherapie
Kleiner Leitfaden mit großer Wirkung

Was für eine Konstellation: Schüßler Salze und Chemotherapie. Das sind zwei Welten. Auf der einen Seite die Chemotherapie, die nicht nur den Krebs zerstört, sondern so ziemlich alles, was sich im Körper schnell teilt und dem Betroffenen zeitweise das Gefühl gibt, sie zerstöre ihn ganz und gar. Auf der anderen Seite die Schüßler Salze, deren Wirkung wissenschaftlich noch nicht einmal nachgewiesen sind. Was sollen diese dann schon bewirken in einem Körper, der so starken Mächten wie einer Chemotherapie ausgeliefert ist.
Vielleicht sind aber genau diese beiden Gegensätze das, was die Situation im Gleichgewicht hält.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder