Reisen durch die Welt / Reisen durch die Welt, Teil 5

Cover des Buches Reisen durch die Welt / Reisen durch die Welt, Teil 5 (ISBN:9783741833458)

Inhaltsangabe zu "Reisen durch die Welt / Reisen durch die Welt, Teil 5"

Wieder haben wir unterschiedlichste Gegenden besucht. Marokko hat uns mit seinen Moscheen und der arabischen Kultur beeindruckt, in Cuba konnten wir nicht nur herrliche Strände genießen, sondern haben den berühmten Malecon ebenso bewundert wie die Zigarrenfabriken, die Altstädte in Trinidad, Santiago u.a. Auch Asien gehörte wieder zum Programm. Nach Kuala Lumpur mit seinen Hochhäusern war Myanmar mit seinen goldenen Tempeln ein wunderbarer Kontrast. Schließlich tauchten wir noch einmal in die arabische Welt ein - die Vereinigten Emirate sind wirklich eine Reise wert. Zum Schluß reisten wir einmal nicht so weit - das Baltikum mit der Kurischen Nehrung hat sehr viele Reize zu bieten. Und wieder haben wir festgestellt, dass in allen diesen unterschiedlichen Ländern liebenswerte Menschen leben, die aufgeschlossen und kontaktfreudig sind.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:22.07.2016