Reisen durch die Welt / Reisen durch die Welt, Teil 6

Reisen durch die Welt / Reisen durch die Welt, Teil 6

Inhaltsangabe zu "Reisen durch die Welt / Reisen durch die Welt, Teil 6"

Es werden Reisen in verschiedene Länder beschrieben. Die Reisen wurden fast alle von Michael Werner selbst im Internet zusammengestellt und wir haben oft Dinge gesehen, die man so in den Pauschalreisen nicht findet. Die Reiserouten sind genau angegeben und am Ende jeder Reise findet sich eine genaue Aufstellung unserer Kosten, sodass man für sich selbst so etwas auch planen kann

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.07.2018