Uta Schorlemmer Kunst ist ein Verbrechen. Tadeusz Kantor, Deutschland und die Schweiz

Inhaltsangabe zu „Kunst ist ein Verbrechen. Tadeusz Kantor, Deutschland und die Schweiz“ von Uta Schorlemmer

Beiträge von: Ulla Ahrenberg, Andrzej Bialko, Christian Boltanski, Luc Bondy, Andrea Breth, Richard Demarco, Klaus Dermutz, Tomasz Drobrowolski, Jagoda Engelbrecht, Julita Jaqueline Fischer, Almuth Hickl-Keusen, Janina Kraupe-Swiderska, Alfonso Hüppi, Leslaw Janicki, Waclaw Janicki, Anselm Kiefer, Michael Kluth, Knud Knabe, Monika Kozien-Swica, Annett Krake, Günther Kühnel, Anna Iwona Kurowska Hofstetter, Hans-Thies Lehmann, Krystian Lupa, Dietrich Mahlow, Christoph Marthaler, Günter Minas, Heinz Neidel, Christoph Öhl, Luk Perceval, Heidi Peterson, Marek Pieniazek, Eva Poll, Ivar Radowitz, Ute Remus, Manfred Rothenberger, Günther Rühle, Mira Rychlicka, Herta Schmid, Karl Gerhard Schmidt, Uta Schorlemmer, Rafal Solewski, Francesca Spinazzi, Marta Stebnicka, Horst Taubmann, Andrzej Wajda, Andrzej Welminski, Teresa Welminska

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes