Uta Weber , Heidi Kull Das wollen Jungen wissen

Inhaltsangabe zu „Das wollen Jungen wissen“ von Uta Weber

In diesem Buch finden Jungen Informationen und Ratschläge zu allen Themen, die sie beschäftigen. Auf unterhaltsame Art wird erklärt, wie sich der Körper während der Pubertät verändert und es gibt hilfreiche Tipps rund um Liebe und Beziehungen. Wie wird das erste Date zum Erfolg? Was macht den perfekten Kuss aus? Wie geht man mit Eifersucht um? Und wenn es richtig ernst wird, erfahren Jungs hier alles, was man über das erste Mal und Verhütung wissen sollte. Ergänzend gibt es einen Teil mit Adressen und Ansprechpartnern, die bei Problemen weiterhelfen. Ein hilfreicher Begleiter für die spannendste Zeit im Leben.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby