Utako Yukihiro , Madoka Takadono Devils and Realist 1

Inhaltsangabe zu „Devils and Realist 1“ von Utako Yukihiro

William Twining ist ein junger Mann aus noblem Hause - gebildet und gut betucht. Natürlich liegt da die Erwartung nicht fern, dass er eines Tages eine glänzende Karriere machen wird... So lebt er mit seinen Wünschen und Träumen, bis er erfährt, dass sein Onkel und Vormund das Familienvermögen durchgebracht hat! William hat jetzt nur noch eines in dieser Welt: eine alte, marode Villa und ein Butler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene William nimmt die Sache aber sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen, die er veräußern kann. Dabei findet er ein geheimes Zimmer und aktiviert ein magisches Siegel, welches einen Dämonen beschwört... Ein magisches Abenteuer beginnt für William, der solchem Humbug höchst skeptisch gegenübersteht!

Sehr Unterhaltsam

— Fuchs234

Keck, lustig und viel Humor! Dieses Manga hat eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit erlangt!!!

— Azouka

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

• sehr untrehaltsam!

Devils and Realist 1

Fuchs234

22. June 2016 um 07:23

In der Story ghet es darum, dass ein Mensch den vorübergehenden Dämonenkönig wählen soll.
    Deshalb wollen alle diesen einen Typ von sich überzeugen, was etwas seltsam ist :D
    Aber auch sehr lustig.