Devils and Realist 2

von Utako Yukihiro und Madoka Takadono
Devils and Realist 2

Azoukas avatar

Inhaltsangabe zu "Devils and Realist 2"

William Twining ist ein junger Mann aus noblem Hause - gebildet und gut betucht. Er besucht eine Eliteschule und erwartet, dass er eine glänzende Karriere machen kann... Bis eines Tages sein Onkel und Vormund bankrott geht! William hat jetzt nur noch eines in dieser Welt: eine alte, marode Villa und ein Familienbutler, der sich weigert, ihn allein zu lassen. Der finanziell angeschlagene William nimmt die Sache sportlich und durchsucht das Familienheim nach Schätzen, die er veräußern kann. Dabei findet er ein geheimes Zimmer und aktiviert ein magisches Siegel, welches einen Dämonen beschwört... Ein magisches Abenteuer beginnt für William, der solchem Humbug höchst skeptisch gegenübersteht!

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:30.04.2013

Azoukas avatar
    Azoukavor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Einfach perfekt! Witzig, interessant und spannend! Gelungene Fortsetzung Reihe! Ich kann Teil 3 kaum erwarten!! Es gibt noch Luft nach oben!
    PandoraRegenlieds avatar
    PandoraRegenliedvor einem Jahr