Utako Yukihiro , Zenko Musashino Mimic Royal Princess 5

Inhaltsangabe zu „Mimic Royal Princess 5“ von Utako Yukihiro

Der arme, aber glückliche Waisenjunge Albert wächst in einem matriarchalischen Königinnenreich auf. Als Junge hat er dort natürlich einen schlechten gesellschaftlichen Stand und muss sich als Straßenkind durchs Leben schlagen. Alles ändert sich, als er Diener einer jungen Adligen wird, der er so ähnlich sieht, dass sie ihn als "Doppelgängerin" einsetzt. Die beiden könnten glatt Zwillinge sein, so groß ist die Ähnlichkeit! Doch das adlige Mädchen ist nicht irgendwer, sondern die Kronprinzessin des Landes. Auf ihr ruhen alle Hoffnungen, dass sie als Königin ihr Reich in eine strahlende Zukunft führen wird... Doch bei einem Attentat wird die Kronprinzessin tödlich verletzt - verzweifelt beschließt Albert, der die Ideale seiner königlichen Freundin teilte und sie bei allem unterstützen wollte, künftig dauerhaft ihren Platz einzunehmen! Doch gute zwei Jahrenach dem Attentat hat er mit neuen Schwierigkeiten als "Prinzessin Alexia" zu kämpfen. Es gibt eine Revolte in dem Königinnenreich, und er ist gezwungen, aus dem Land zu flüchten. Dennoch will er Alexias Traum für eine bessere Zukunft für das Reich Morrigan nicht aufgeben...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum