Utano Yuzuki Primo Prima! 01

Inhaltsangabe zu „Primo Prima! 01“ von Utano Yuzuki

Die süße Ui will in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter treten und die beste und hübscheste Schülerin der Schule werden, eben eine "Prima". Doof nur, dass der "Primo" sie für ein graues Mäuschen hält. So sehr sich Ui auch anstrengt, sie ist einfach zu tollpatschig, um eine elegante Prinzessin werden zu können. Doch dann bietet ihr ausgerechnet der gut aussehende Primo seine Hilfe an. Kann Ui ihm vertrauen?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ich habe viel gelernt!

Traubenbaer

• Prinzessin der Herzen?

Primo Prima! 01

Sternenstaubfee

03. June 2016 um 23:12

"Die süße Ui will in die Fußstapfen ihrer verstorbenen Mutter treten und die beste und hübscheste Schülerin der Schule werden, eben eine Prima. Doof nur, dass der Primo sie für ein graues Mäuschen hält. So sehr sich Ui auch anstrengt, sie ist einfach zu tollpatschig, um eine elegante Prinzessin werden zu können. Doch dann bietet ihr ausgerechnet der gut aussehende Primo seine Hilfe an. Kann Ui ihm vertrauen?" Mein Leseeindruck: Die Geschichte ist zwar recht einfach und oberflächlich, aber mir hat sie trotzdem gut gefallen. Der Manga hat mich gut unterhalten können, und die Zeichnungen haben mir sehr gefallen. Die Story ist wie gesagt eher oberflächlich und auch vorhersehbar, und trotzdem hatte ich Spaß beim Lesen. Es ist einfach eine schöne, leichte und entspannende Unterhaltung.