Ute-Kristin Schmalfuß Dein Hund

Inhaltsangabe zu „Dein Hund“ von Ute-Kristin Schmalfuß

Kann mein Hund dasselbe wie ich? Wie lernt er gehorchen? Wie kann ich mit ihm richitg spielen? Anhand vieler lustiger Bildern, Fotos und Cartoons lernen kleine Hundebesitzer, wie sie mit ihrem Tier umgehen müssen. Durch Spiele, Tests und Beobachtungen lernen sie den kleinen Liebling besser kennen und können eine tolle Freundschaft aufbauen. Dazu gibt es viele Informationen und Tips! In der gleichen Reihe erscheinen: "Deine Katze", 8142158; "Deine Meerschweinchen", 8142182; "Deine Zwergkaninchen", 8142193; "Deine Wellensittiche", 8142228; "Deine Aquarienfische", 8142217.

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt