Dein Hund

Cover des Buches Dein Hund (ISBN:9783440077795)

Inhaltsangabe zu "Dein Hund"

Kann mein Hund dasselbe wie ich? Wie lernt er gehorchen? Wie kann ich mit ihm richitg spielen? Anhand vieler lustiger Bildern, Fotos und Cartoons lernen kleine Hundebesitzer, wie sie mit ihrem Tier umgehen müssen. Durch Spiele, Tests und Beobachtungen lernen sie den kleinen Liebling besser kennen und können eine tolle Freundschaft aufbauen. Dazu gibt es viele Informationen und Tips! In der gleichen Reihe erscheinen: "Deine Katze", 8142158; "Deine Meerschweinchen", 8142182; "Deine Zwergkaninchen", 8142193; "Deine Wellensittiche", 8142228; "Deine Aquarienfische", 8142217.

Sprache:
Verlag:Kosmos (Franckh-Kosmos)