Ute-Marion Wilkesmann Schokolade

Inhaltsangabe zu „Schokolade“ von Ute-Marion Wilkesmann

Vollwerter und Rohköstler haben viele Gemeinsamkeiten. Eine davon: Es gibt für sie bislang keine richtige Schokolade, die es ernsthaft mit herkömmlicher Zucker-Schokolade aufnehmen könnte. Dieses Buch bietet Abhilfe an. Endlich eine selbstgemachte Schokolade, die sowohl rohköstig als auch vollwertig ist. Für Veganer gibt es Tipps und Tricks, um die Rezepte problemlos ebenfalls nutzen zu können. Das Geheimnis? Es ist sehr einfach und wird – natürlich - erst im Buch verraten! Der Leser findet 115 originelle Pralinenrezepte in zahlreichen Geschmacksvarianten mit und ohne Füllung. Lediglich zwei Rezepte enthalten Tiereiweiß. Benötigte elektrische Küchengeräte: ein kleiner Mixer und für’s Auge schöne Pralinenformen oder Papierpralinenförmchen. Bereits nach 15 Minuten steht die erste Portion fix und fertig zum Festwerden im heimischen Kühlschrank. Versprochen! Diese knackig cremigen Kunstwerke behalten im Anschluss bei normaler Raumtemperatur ihre Form und sind gekühlt mehrere Wochen haltbar. Nun kann das Verwöhnprogramm starten: für die liebe Familie, die kritischen Freunde oder einfach zur eigenen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg