De Köksch ut Rosenow

De Köksch ut Rosenow

Inhaltsangabe zu "De Köksch ut Rosenow"

Dieses Kochbuch passt in keine Schublade. Es ist in seiner Art einmalig.
Ute Alm-Linke, eine der Spitzenköchinnen aus Mecklenburg-Vorpommern, präsentiert hier erstmals ihre moderne und doch regional tief verwurzelte Küche. Sie kocht sehr erfolgreich mit der Natur und den Jahreszeiten in ihrem kleinen Gasthof „De oll Dörpschaul“ in Rosenow nahe Schwerin.
Die Köchin aus Rosenow (plattdeutsch: De Köksch ut Rosenow) lässt uns in diesem Buch wunderbare Lebensmittel neu oder wieder entdecken.
Ein Rezeptbuch für alle, die bewusst regional-saisonal kochen und genießen wollen. Ohne Verzicht, Kalorienzählen oder gar erhobenem Zeigefinger!

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:TENNEMANN Media