Ute Alm-Linke De Köksch ut Rosenow

Inhaltsangabe zu „De Köksch ut Rosenow“ von Ute Alm-Linke

Dieses Kochbuch passt in keine Schublade. Es ist in seiner Art einmalig.
Ute Alm-Linke, eine der Spitzenköchinnen aus Mecklenburg-Vorpommern, präsentiert hier erstmals ihre moderne und doch regional tief verwurzelte Küche. Sie kocht sehr erfolgreich mit der Natur und den Jahreszeiten in ihrem kleinen Gasthof „De oll Dörpschaul“ in Rosenow nahe Schwerin.
Die Köchin aus Rosenow (plattdeutsch: De Köksch ut Rosenow) lässt uns in diesem Buch wunderbare Lebensmittel neu oder wieder entdecken.
Ein Rezeptbuch für alle, die bewusst regional-saisonal kochen und genießen wollen. Ohne Verzicht, Kalorienzählen oder gar erhobenem Zeigefinger!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen