Ute AnneMarie Schuster eMail-Romanze

Inhaltsangabe zu „eMail-Romanze“ von Ute AnneMarie Schuster

eMail-Romanze. Beobachtungen eines PC's ist ein gelungenes Werk mit spritzigem Humor, durchzogen von einem Hauch Erotik, nicht ganz alltäglich, obwohl sehr passend ins heutige Zeitalter des Internets. Romantische Liebesnachrichten zwischen Mann und Frau aus der Perspektive des Beobachters und Hauptberichterstatter Paolo, ihres Computers. Ein neues Genre der Autorin, die sehr gewandt und mit Gefühl das Spiel der Worte mit Bravour wiedergibt und Sie in die eMail-Romanze einlädt. Spüren Sie den Funken und das Knistern der Cyberlove und haben Sie viel Vergnügen beim Schmökern der selbigen.

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren