Alle Bewerbungen

Zusammen mit dem Kieselsteiner Verlag laden wir euch herzlich zur Leserunde zu Blauer Tod: Im Netz des Terrors, dem Alex-Martin-Thriller Band 3 ein.
Spannend geht es auch in diesem Teil weiter, in dem es den charismatischen Meeresbiologen ins Rote Meer verschlägt, wo er verstümmelten Delfinen auf der Spur ist. Dabei stößt er auf weit grausamere Hintergründe als er je in seinem schlimmsten  Albträumen befürchtet hat.
Die Bände sind alle unabhängig voneinander zu lesen.

Wir verlosen 10 Exemplare, wahlweise Print oder E-Book, unter denen, die sich zeitnah in der Leserunde über das Buch austauschen möchten und hinterher eine Rezension schreiben.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

Beantwortet dazu bis zum 27. Mai folgende Frage:

Delfine spielen eine wichtige Rolle in diesem Band.
Welche Gefühle löst der Gedanke an diese Tiere in euch aus? Was wisst ihr über sie?

Bitte sagt uns auch, welches Format ihr bevorzugt und auf welchen Portalen ihr rezensiert.
Was sind eure bevorzugten Genres beim Lesen?

Mehr über mich und das Buch erfahrt ihr in  "Über die Autorin" und zum Buch in "Klappentext/zum Inhalt". Falls ihr Fragen habt, beantworte ich die natürlich gern.

Ich freue mich schon sehr auf den regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße, Ute

Autor: Ute Bareiss
Buch: Blauer Tod

Klappentext

Ein Alex-Martin-Thriller
Eine Weltverbesserer-Sekte, Delfine, die als Waffen eingesetzt werden, und eine Behörde mit düsteren Geheimnissen – erneut ein hochexplosiver Thriller um Alex Martin, der sein eigenes Leben aufs Spiel setzen muss, um unzählige andere zu retten.
Nach einer Epidemie werden in Kenia ganze Dörfer niedergebrannt. Über der sudanesischen Wüste verschwindet ein Flugzeug mit einer tödlichen Ladung vom Radar. In Europa werden Wissenschaftler entführt. Weltweit häufen sich mysteriöse Ereignisse. Als im Roten Meer nach einer Terrorankündigung verstümmelte Delfine auftauchen, wird der Meeresbiologe Alex Martin zu einer verdeckt ermittelnden Spezialeinheit hinzugezogen.
Er stößt auf eine Verschwörung globalen Ausmaßes. Millionen von Menschenleben droht höchste Gefahr.

»Schickt Ute Bareiss ihre Romanfigur Alex Martin los, garantiert dies nicht nur atemlose Spannung, es werden auch heikle, umweltpolitsche Themen schonungslos offen gelegt. Ein Thriller mit hohem Unterhaltungswert, der gleichwohl zum Nachdenken anregt – was will man mehr!«
Spiegel-Beststeller-Autor Luís Sellano

Über die Autorin

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
So machte sich Ute Bareiss Anfang des Millenniums zur Weltumsegelung auf und verlegte ihr Schreib- und Übersetzungsbüro von Stuttgart an Bord ihres Segelkatamarans Taimada. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten erforscht sie die Welt über und unter Wasser. Vom Mittelmeer über Afrika, die Karibik, Nord- und Südamerika, die Südsee, Ozeanien, Australien, Indonesien bis in den Fernen Osten, den Indischen Ozean und das Rote Meer – einmal haben sie die Welt bereits umrundet, doch die Reise geht weiter.
Was könnte besser zum Abtauchen in andere Welten inspirieren als exotische Plätze und fremdartige Kulturen? Nicht nur in ihren Reiseberichten für diverse Magazine, sondern auch in spannungsgeladenen Thrillern und Jugendkrimis spiegeln sich aufregende Situationen ihres Alltags facettenreich wider. Die Thriller-Reihe um den Meeresbiologen Alex Martin spielt an Schauplätzen rund um den Globus.
Zudem ist sie als freie Lektorin und Übersetzerin tätig und engagiert sich ehrenamtlich in Autorenverbänden.

@Magpie

Oh je! Ich hatte mich ja nur an anderer Stelle bei dir für diese wundervolle Rezension bedankt! <3 <3
Bitte entschuldige vielmals!
Gerade schaue ich rein, ob es während meines Urlaubs etwas gegeben hat, und sehe, dass ich noch unbeantwortete Beiträge habe. Ich weiß nicht, warum manchmal keine Mail kommt! :(
Ich habe mich auf jeden Fall riesig darüber gefreut! <3

Feedback zu Kapitel 1

Liebe Sofie,

wie schön, dass du dabei bist! Ich muss mich vielmals bei dir entschuldigen! Ich war im Urlaub (auf dem Camping mit nur Handy) und hatte keine Mail über Neuigkeiten hier erhalten, sodass ich gerade nur prophylaktisch reingeschaut hatte.

Das freut mich riesig, dass dir der Anfang gefällt! Vielen lieben Dank dafür! <3

Feedback zum Epilog
@Magpie

Vielen lieben Dank auch hier für deine tollen Worte! Sie gehen runter wie Öl. Ich freue mich total, dass auch dieser Band gut ankam!
Schön, dass du Maggy mochtest - ich mochte sie auch. Schade um sie.

Danke, dass du so fleißig dabei warst! <3

vor 2 Monaten

Wie gefällt euch das Cover?

Dankeschön! <3

Ich finde es auch großartig und freue mich jedes Mal, welch tolle Hingucker mein Verlag produziert :))

Feedback zu Kapitel 7

Liebe Sofie,
jetzt bin ich schon sehr gespannt, wie es dir weiter gefällt und wie du weiter rätst :))
Ganz lieben Dank für deine Gedanken! :) Ich freue mich sehr, dass du dabei bist! :)

winterdream

vor 1 Monat

Links zu den Rezensionen

So. Jetzt komme ich auch endlich dazu, meine Rezi zu dem Buch zu schreiben. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Hier ist meine Rezi dazu:

vor 1 Monat

@winterdream

Oh, wie schön! <3 <3
Ich freue mich riesig, dass dir das Buch so gut gefallen hat! <3
Danke für deine lieben Worte, fürs Mitlesen und dabei sein! Schön, dass du dabei warst! :)
Postet du deine Rezis auch bei Amazon?