Andreas_Suchanek

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im August 2014 startete die neue Jugendkrimi-Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" erfolgreich mit dem ersten Roman, "Der lautlose Schrei", aus meiner Feder.
Mittlerweile ist bereits der 3. Roman, "Eine verhängnisvolle Erfindung", erschienen und ich freue mich über eure Teilnahme. Eure Fragen werden beantwortet von Autorin Ute Bareiss und mir.

Im Zentrum stehen vier Jugendliche, deren Leben sich nach den Ereignissen in Band 1 von Grund auf ändert. Ein undurchsichtiger Gangsterboß, ein Mordfall aus den 80er Jahren, ein geheimer Raum in einem alten Herrenhaus und ein alles miteinander verknüpfendes Rätsel bestimmen fortan den Alltag der Freunde. Jeder Band wirft einen kurzen Blick zurück auf die Ereignisse im Jahre 1984. Im Fokus steht jedoch die Gegenwartshandlung, die mit den damaligen Geschehnissen verknüpft ist.

Die Serie "Ein M.O.R.D.s-Team" erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht.

Für die Leserunde stelle ich 20 Exemplare des ersten Romans als E-Book zur Verfügung. Es liegen die Formate mobi, ePub und pdf vor, es ist also für jeden etwas dabei.

Zum Inhalt
Randy arbeitet daran, den vier Freunden eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Plötzlich scheint es jedoch so, als habe jemand seine Idee gestohlen. Oder ist der geheimnisvolle Graf den Freuden auf die Schliche gekommen?
Gleichzeitig versuchen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Rätsel um Marietta King ein weiteres Fragment zu entreißen. Was geschah mit dem Baby der Schülerin, auf das die Zirkusleute hingewiesen haben?

Hier gehts zur Leseprobe

Weitere Informationen zur Serie
Das M.O.R.D.s-Team auf Facebook

Autor: Ute Bareiss
Buch: Ein M.O.R.D.s-Team - Eine verhängnisvolle Erfindung

Andreas_Suchanek

Artwork - Grafiken rund um das Mords-Team

Hier ein Blick auf das Cover von "Eine verhängnisvolle Erfindung" in der 3D-Ansicht.

1 Foto

buecherwurm1310

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Band 1 und 2 der Serie haben mir sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Ich vermute mal, dass sich die Klärung des alten Falles "Marietta King" noch hinzieht. Aber jede Folge bringt ja weitere Informationen.

Falls ich gewinne, benötige ich ein ePub.

Leseabschnitt 6: Der Verantwortliche wird gestellt
Beitrag einblenden

Immer wieder kommt ein Puzzle Teil es bleibt weiter spannend. Es gab aber auch lustige Szenen wie der Dieb in seine eigene falle tappt .Die vier wachsen immer mehr zusammen.

Leseabschnitt 7: Das Ende im Jahr 1984
Beitrag einblenden

das Ende ist wieder in dem Jahr wo es angefangen hat .Das jetzt auch die Eltern mit eine Rolle spielen und mithelfen wollen ist super. Das wird garantiert noch spannend

Ute_Bareiss

christiane_brokate schreibt:

Liebe Christiane :)
Ganz herzlichen Dank für deine Kommentare, die ich gespannt verfolgt habe :)
Und ebenso herzlichen Dank für die Rezension. Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat, danke für das Lob :)
Schön, dass du dabei bleiben willst! :)

ChattysBuecherblog

Hier auch der Link zu meinem Leseeindruck

Zu finden auch bei Amazon und auf Chatty's Bücherblog bei facebook

Ute_Bareiss

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

es ist soweit.

Auch mein Thriller "Im Fahrwasser der Macht" wird am 1. April erscheinen und startet nun mit der Leserunde!

Hier könnt ihr reinlesen und euch bewerben:

Ich freue mich, wenn ihr wieder mit an Bord sein wollt :)

Liebe Grüße, Ute

ManuelaBe

vor 1 Jahr

Rezension / Fazit

Auch für Band drei habe ich eine Rezension verfasst.

Ich poste meine Rezensionen unter dem Namen manu63, Manuela Be, Manuela B. und ma63nu. Einige Rezensionen befinden sich noch in der Freischaltwarteschleife.

Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Ute-Bareiss/Ein-M-O-R-D-s-Team-Eine-verh%C3%A4ngnisvolle-Erfindung-1120911860-w/rezension/1256220254/

Amazon: https://www.amazon.de/review/RDSIR3A955Y0I/ref=cm_cr_rdp_perm

sowie bei wasliestdu.de, jpc.de, ebook.de, buch.de, buecher.de, thalia.de, beam-ebooks.de, weltbild.de, hugendubel.de, bol.de, mayersche.de, derbuchhaendler.at, lehmanns.de,leserkanone.de, pustet.de, heyn.at, tyrolia.at, heymann-buecher.de, seedread.de