Ein MORDs-Team - Eine verhängnisvolle Erfindung

Cover des Buches Ein MORDs-Team - Eine verhängnisvolle Erfindung (ISBN: 9783958340381)

SaintGermains avatar
SaintGermain
vor einem Jahr

Der nächste Teil wartet schon auf mich - und ich auf ihn. Man kann einfach nicht aufhören.

sigridpts avatar
sigridpt
vor einem Jahr

Heimlich, still und leise.

Inhaltsangabe zu "Ein MORDs-Team - Eine verhängnisvolle Erfindung"

Randy arbeitet daran, den vier Freunden eine sichere digitale Kommunikation zu ermöglichen. Plötzlich scheint es jedoch so, als habe jemand seine Idee gestohlen. Oder ist der geheimnisvolle Graf den Freuden auf die Schliche gekommen? Gleichzeitig versuchen Mason, Olivia, Randy und Danielle dem Rätsel um Marietta King ein weiteres Fragment zu entreißen. Was geschah mit dem Baby der Schülerin, auf das die Zirkusleute hingewiesen haben? Dies ist der dritte Roman aus der Serie "Ein MORDs-Team." Die Serie "Ein MORDs-Team" startet ab August 2014 in der Greenlight Press und erscheint monatlich als E-Book. Alle zwei Monate werden zwei Geschichten gesammelt als Taschenbuch veröffentlicht. Ute Bareiss, Nicole Böhm (Die Chroniken der Seelenwächter) und Andreas Suchanek (Heliosphere 2265, Professor Zamorra, Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde, PERRY RHODAN-Stardust) sind die kreativen Köpfe hinter den Abenteuern der vier Jugendlichen aus Barrington Cove. Weitere Informationen: http://www.facebook.com/Welcome.To.BarringtonCove http://www.twitter.com/EinMORDSTeam Informationen zu weiteren Projekten des Autors: http://www.andreassuchanek.de

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Greenlight Press
Erscheinungsdatum:24.10.2014

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Greenlight Press
    Erscheinungsdatum:24.10.2014

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Ein MORDs-Team"