Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zusammen mit dem Sieben-Verlag lade ich euch herzlich zur Leserunde meines Thrillers "Im Fahrwasser der Macht" ein.

Wir verlosen je 5 Printexemplare und 5 E-Books (mobi, pdf oder epub).

Der temporeiche Thriller wird am 1. April veröffentlicht und spielt an Schauplätzen im Mittelmeer (Rom, die italienische Inselwelt und Korsika), die ich im Rahmen meiner Weltumsegelung selbst erforscht habe.
Der Rest ist Fiktion. Zumindest beinahe ... ;)

Klappentext:

Als ein Feuerball das Tyrrhenische Meer erhellt, eilt der Meeresbiologe Alex dem Journalisten Sergio zu Hilfe, nicht ahnend, dass er damit einen Stein ins Rollen bringt, der nicht nur sein eigenes Leben zerstören wird. Denn Sergio besitzt brisantes Recherchematerial zu einem Mord in den höchsten Politkreisen Italiens. Als der Journalist entführt wird, gerät Alex immer tiefer in einen Sumpf aus Macht und Intrigen, bis er schließlich selbst von der Polizei und den Verbrechern gejagt wird. In Sam, einer Freundin von Sergio, findet er Unterstützung - doch dann gerät auch sie in Lebensgefahr. Es bleibt nur ein Ausweg: Die Gejagten werden selbst zu Jägern.

Eine komplette Leseprobe findet ihr hier:

Seid ihr neugierig geworden? Dann schreibt mir, was euch an dem Thriller auf den ersten Blick reizt, und springt mit in den Lostopf.

Die Verlosung läuft bis zum Ostersonntag, dem 5. April 2015,

dann wird sich zeigen, wer einen Gewinn im Nestchen liegen hat :)

Mehr Infos zum Buch findet ihr hier:

oder auf meiner Facebook-Seite

www.facebook.com/ute.bareiss.autorin

Eine Teilnahme an der Verlosung bedingt eine Rezension bei Lovelybooks. Schreibt uns auch gerne, auf welchen Portalen ihr eure Rezensionen sonst veröffentlichen werdet.

Ich freue mich sehr auf eine spannende Leserunde. Natürlich sind auch Leser und Leserinnen, die das Buch anderweitig kennengelernt haben, herzlich willkommen, an der Leserunde teilzunehmen :)

Liebe Grüße, Ute Bareiss

Autor: Ute Bareiss
Buch: Im Fahrwasser der Macht

tweedledee

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, ich habe gerade in die Leseprobe reingelesen. Da geht es ja gleich super spannend los.
Ich lese fast ausschließlich Krimis und Thriller, besonders gern Politthriller.

Hier reizen mich vor allem die politischen Intrigen und die Schauplätze in Italien.

Ich würde sehr gern bei der Leserunde mit einem Printexemplar dabei sein.
Aktive Teilnahme und das Schreiben sowie Streuen der Rezension ist selbstverständlich. Meine Rezensionen poste ich zusätzlich auf amazon, wasliestdu, Buch.de, Thalia und wenn gewünscht noch auf anderen Plattformen.

@tweedledee

Herzlichen Dank! Es freut mich sehr, dass du den Anfang spannend findest! :)
Sehr gerne werfe ich dich in den Lostopf hinein :-))

fredhel

Feedback Kapitel 9 - Ende Epilog
Beitrag einblenden

Magpie hat meinen Eindruck schon perfekt widergegeben. Auch die Actionszenen am Schluss waren mir etwas zu ausführlich, und dann erwartet man nochmals einen Showdown, während sich die ganzen Tauchtouris in den Höhlen versteckt halten...und da läßt sich das Ganovenboot supereinfach täuschen. Das war mir zu glatt, allerdings war ich mental auch schon ausgekämpft. Mehr Action hätte ich nicht verkraftet.
Sehr gut gefallen hat mir das Ende von Fara und ihrem Bodyguard und dem Weingut.
Insgesamt ein spannender Roman. Ein Glück, dass ich das Buch noch gefunden habe...

fredhel

Rezensionen

Uuups, ich bin die letzte Rezi hier:

Danke für das Buch und die Leserunde!

Liebe Booky, liebe Blaustern und liebe fredhel,

bitte entschuldigt die späte Antwort, wir hatten einen Trauerfall in der Familie und ich kam in letzter Zeit kaum dazu, hier hinein zu schauen.

Ich freue mich aber sehr über all eure Kommentare und Anmerkungen (habe sie auch über die Mail-Info verfolgt) und antworte die nächsten Tage länger.

Vielen lieben Dank fürs Lesen und Kommentieren! :)

Liebe Grüße, Ute

Ihr Lieben :)

Ich habe ein sehr schlechtes Gewissen, weil ich eine Weile (aus familiären Gründen) nicht da war. Dennoch wollte ich es nicht versäumen, hier noch ein paar abschließende Worte zu lassen, bevor ich wieder aus dem Lande bin ... :-)

Die Leserunde mit euch war toll! Vielen lieben Dank, dass ihr alle dabei wart, so fleißig kommentiert habt und mir so einige Tage versüßt habt. Ich freue mich riesig darüber.

Schön, dass es euch im Großen und Ganzen gut gefallen hat, das ist natürlich auch Balsam für des Schreibers Seele.

Ich würde mich sehr freuen, euch vielleicht bei einer anderen Leserunde mal wieder zu lesen :))

Ich freue mich auch sehr, falls sich jemand vernetzten möchte - hier, auf Facebook oder Twitter o.ä. Unter "Ute Bareiss" bin ich überall zu finden :)

Tolle Zeit und allzeit guten Lesestoff!

Liebe Grüße, Ute

vor 2 Jahren

Würdet ihr gerne einen weiteren Teil mit dem Meeresbiologen Alex lesen?

Vielen Dank nochmals - das motiviert! <3
Der Nachfolger wächst und gedeiht! :-))

Booky-72

Rezensionen

Wie schon geschrieben, gut, dass ich immer meine Aufzeichnungen habe, 3-mal eingestellt, nun ist der komplette Text da.

Danke, dass ich mitlesen durfte, gern wieder. Das war sogar mal ein Krimi, der meinem Mann gefiel, ich hatte es ihm als Urlaubslektüre empfohlen...

Bei Amazon unter Bookstar.

@Booky-72

Liebe Booky,

oh, wie schön! <3 <3
Ich freue mich sehr, dass es dir gefallen hat! Danke für die tollen Worte, du versüßt mir mein Wochenende! :))
Das motiviert!
Liebe Grüße und auch ein wundervolles Wochenende,