Alle Bewerbungen

Packend und actionreich geht es auch mit Band 2 der Alex-Martin-Thriller "WEISSES GOLD: Im Sog der Gier" weiter. Zusammen mit den Kieselsteiner Verlag laden wir euch herzlich zur Leserunde ein. Verlost werden 5 Printexemplare und 5 E-Books im Format eurer Wahl (mobi, epub, pdf).

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme! :)

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?

- Schreibt einen Kommentar bei "Bewerbung"
- Teilt uns mit, was ihr sonst für Thriller lest
- Beantwortet die Gewinnfrage: Wo liegt die Insel Phuket?

Wir bitten um eine rege Beteiligung am Austausch und eine nachfolgende Rezension!

"WEISSES GOLD" ist die unabhängig lesbare Fortsetzung der Alex-Martin-Thriller-Reihe um den charismatischen Meeresbiologen (Band 1: "Roter Ozean: Im Fahrwasser der Macht). In Band  2 sieht er sich Elfenbeinschmugglern in Thailand gegenüber ... doch das ist nicht sein einziges Problem.

Der Klappentext:
*** Ein packender Thriller mit hochbrisantem Thema ***
Der Schwarzmarkt für Elfenbein boomt!
Meeresbiologe Alex Martin stößt bei seiner Arbeit für die Naturschutzbehörde in Thailand auf die Schmuggler und gerät dadurch ins Fadenkreuz einer mächtigen Organisation. Mit seinem Freund, dem thailändischen Ermittler Jaidee, begibt Alex sich auf die Spur des weißen Goldes. Sie führt von den afrikanischen Savannen durch das Rotlicht-Milieu Phukets bis in die obersten chinesischen Geschäftsetagen.
Die beiden dringen tief in den Sumpf des organisierten Verbrechens vor.
Dabei machen sie eine grausame Entdeckung.

Zur Leseprobe geht es hier:  http://gecko-keck-shop.de/WebRoot/Store1/Shops/d679a987-5462-4746-a000-b1338decf07d/580F/5F04/ADFE/6D36/E764/0A48/3507/001D/Weisses_Gold_Leseprobe.pdf

Und nun rein mit euch in den Lostopf! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Wir lesen uns ... :)

Liebe Grüße, Ute

Autor: Ute Bareiss
Bücher: Weisses Gold,... und 1 weiteres Buch

manuk23

Alle Bewerbungen

Da hüpfe ich gerne für ein E-Pub in den Lostopf :)

Phuket liegt in Thailand :)
Ich war selber auch schon in Thailand, aber wir waren damals in Ko Samui ;)

Ich lese gerne Thriller von Sebastian Fitzek :)

RaGe

Alle Bewerbungen

Gewinnspielantwort: Die Insel liegt in Thailand.
Ich würde gern die Printversion lesen, schon Teil 1 war spannend und gut geschrieben. Dass ich mich da auf die Fortsetzung freue, ist klar.

Muss mich dann einlesen, wie man sich hier an Leserunden beteiligt.
Eine Rezi schreibe ich gern auf Amazon. Einige Leseempfehlungen: Roter Ozean :-), Die Zorn-Reihe von Stephan Ludwig, Ethan Cross, Tom Wood mit Victor.

Wozu ich das Buch gewinnen möchte? Zum Lesen :-) na ja, und so bekomme ich es vielleicht vor allen anderen. ..

Magpie

vor 12 Monaten

Hier meine Rezi, kommt auch auf andere Portale:
Danke, dass ich mitlesen durfte!

Feedback zum Epilog
@Magpie

Vielen lieben Dank für die detaillierte Rückmeldung! <3 <3
Das freut mich riesig! Und die Anmerkungen sind immer hilfreich!
Ganz vielen lieben Dank fürs Lesen und Kommentieren, ich freue mich sehr, dass du dabei gewesen bist! <3

@Magpie

Ganz vielen herzlichen Dank für deine wundervollen Worte und das Verteilen der Rezis! <3
Ich freue mich so sehr darüber! :))

Booky-72

Feedback zu Kapitel 9
Beitrag einblenden

Viel Gas geben zum Schluss und noch mal schlimme Erfahrungen.
Aber auch das Highlight der Geschichte, absolute Spannung.
Allerdings möchte ich auch behaupten, Alex ist schon ein Schwerenöter, oder? Und zum Glück kommt er wieder heil aus der Sache raus. Hab ich aber auch nicht anders erwartet.

Feedback zu Kapitel 9
@Booky-72

Huch, warum hatte es bei mir den Beitrag nicht per Mail gemeldet und auch kürzlich nicht angezeigt! Sorry für die späte Antwort. :(

Vielen lieben Dank fürs Kommentieren. Ja, es könnte schön sein, dass er ein Schwerenöter ist. Frei von Fehlern ist er auf jeden Fall nicht ;)
Danke dir fürs Teilhaben lassen! <3

Booky-72

vor 10 Monaten

Links zu den Rezensionen

Hier kommt nun auch endlich meine Rezi:

Nachdem mich die Grippewelle zeitlich sehr zurückgeworfen hat (die anderen waren krank, ich "durfte" mehr arbeiten)
habe ich nun endlich meine Aufzeichnungen aufgearbeitet.

bei Amazon und wasliestdu unter Bookstar zu finden.

vor 10 Monaten

@Booky-72

Oooh, vielen lieben Dank! <3 Das freut mich auch noch heute riesig! Dankeschön fürs Mitmachen, Lesen, Kommentieren und Rezensieren!
Es war toll, dass du wieder dabei warst und ich freue mich sehr, dass es dir auch wieder gefallen hat! <3
Du versüßt mir meinen Tag! <3

Ich hoffe, eure Grippewelle endet bald! ich schicke euch ein dickes Paket karibische Sonne! :)