Ute Blankenburg , Jörg Rennert Ausbildung der Fahrzeugführer gemäß ADR 2017 - Aufbaukurs Klasse 1

Inhaltsangabe zu „Ausbildung der Fahrzeugführer gemäß ADR 2017 - Aufbaukurs Klasse 1“ von Ute Blankenburg

Für die Beförderung explosiver Stoffe sieht das ADR eine Reihe von abweichenden oder zusätzlichen Vorschriften vor. Und für die Fahrzeugführer ist ein zusätzlicher Schulungskurs vorgeschrieben, der das nötige Wissen vermittelt. Dieses Buch enthält die Besonderheiten, die Transporte mit Explosivstoffen betreffen und ist nach den Kursplänen des DIHK erstellt.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt