Ute Blindert Die 157 wichtigsten Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „Die 157 wichtigsten Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch“ von Ute Blindert

Ganz gleich ob es um Berufseinstieg, Umstieg oder Karriereaufstieg geht – das gelungene Vorstellungsgespräch ist eine anspruchsvolle Hürde, die es zu nehmen gilt. Denn es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Und wer den Arbeitgeber von sich überzeugen will, muss dessen Fragen sicher und gewinnend beantworten.

Die Expertin für Karrierefragen Ute Blindert weiß, worauf es ankommt. Sie verrät, welche üblichen und unerwarteten Fragen Arbeitgeber immer wieder stellen, welche Absicht sie verfolgen und wie man die beste Antwortstrategie entwickelt.

Die ideale Vorbereitung für ein sicheres und souveränes Vorstellungsgespräch.

Die Presse über das Buch
-------------------------------------
Lehrreich, Anleitend, Sinnvoll. […] Um Bewerbungsgespräche perfekt vorzubereiten, nehmen Sie also dieses Buch […]und stellen sich in Gedanken detailliert vor, wie Sie antworten. Im realen Gespräch wird es dann weniger Überraschungen geben, und Sie sind so schlagfertig wie nie zuvor. […] Sparen Sie nicht an der falschen Stelle. Gut vorbereitet in ein Gespräch zu gehen heißt, alle Antworten wenigstens in Gedanken schon einmal gegeben zu haben. (Berliner Morgenpost, 52. Woche 2017)

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden