Frau sein: Sexualität mit Leib und Seele

Cover des Buches Frau sein: Sexualität mit Leib und Seele (ISBN: 9783775171304)

Inhaltsangabe zu "Frau sein: Sexualität mit Leib und Seele"

Echt weiblich: Sexualität ist Gottes geniale Idee. Sie prägt nicht nur unsere Identität als Frau und dient der Fortpflanzung, sondern sie schafft Lust und die Einheit zweier Menschen. Mit Blick auf ihre eigene Lebenswirklichkeit sind diese Facetten für viele Frauen jedoch völlig abwegig. Die Ärztin Ute Buth baut einfühlsam Brücken von der Wirklichkeit zur eigentlichen Idee, beleuchtet sexuelle Herausforderungen und gibt seelsorgerliche Hilfen. Sie zeigt, wie Verheiratete und Singles ihre Weiblichkeit positiv leben können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:SCM Hänssler im SCM-Verlag