Cover des Buches Unter schweren Schatten (ISBN: 9783738044300)
Siko71s avatar
Rezension zu Unter schweren Schatten von Ute Christoph

Unter schweren Schatten

von Siko71 vor 8 Jahren

Siko71s avatar
Siko71vor 8 Jahren
Ich habe diesen Psychothriller bei einer Leserunde mitlesen dürfen.

Stefan wächst bei seine Mutter und seinem Onkel auf.
Die Mutter eine Hure und Säuferin, vVom Onkel wird Stefan bis zu seinem 12. Lebensjahr mißbraucht.
Als er endlich in der Lage ist sich aus seinem bisherigem Leben zu befreien geschieht etwas was sein bisheriges Leben und das von Tina Hellmann eine neue Wende gibt.

Ich war von diesem Werk komplett geflashtund habe es in nur einem Tag gelesen. Man kann den Thriller einfach nicht aus der Hand legen. Die ganzen Grausamkeiten, die einem kleinen Kind angetan werden können und wie diese verarbeitet werden im späteren Leben... unvorstellbar.
Trotz dieser grausamen Tatsachen ist ein spannender und auch voller Emotionen gepackter Psychothriller von Ute Christoph.
Ich gebe 5 Sterne und ein absolut empfehlenswert und nichts für schwache Nerven.