Ute Dombrowski Eiskaltes Lächeln

Inhaltsangabe zu „Eiskaltes Lächeln“ von Ute Dombrowski

Miriam ist eine eigenartige, junge Frau, die seit Jahren zurückgezogen in einem abgelegenen Haus am Waldrand lebt. Als Kind war sie meistens allein, als Jugendliche wurde sie abgelehnt, auch jetzt, als Erwachsene, hat sie nur eine einzige Freundin.
Ihre dominante Mutter macht ihr schon immer Vorwürfe und versucht vergeblich, Miriam in ein nach ihren Ansprüchen geregeltes Leben zu lenken. Nachdem ihre erste große Liebe fortgegangen ist, verliebt sie sich ständig in die falschen Männer.

Als sie eines Nachts ein Geräusch hört, achtet sie zuerst nicht weiter darauf, aber am nächsten Morgen sieht sie die erschreckenden Folgen. Sie reagiert jedoch anders, als wir es tun würden. Es sind die kommenden Tage, die ihr gesamtes Leben grausam aus dem Gleichgewicht bringen, weil ihre Vergangenheit sie einholt.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein