Ute Dombrowski Nelly / Unerfreuliche Geheimnisse 2

Inhaltsangabe zu „Nelly / Unerfreuliche Geheimnisse 2“ von Ute Dombrowski

Zwei Jahre später dürfen Nelly und Paolo im Weingut zusammenleben. Sie sind glücklich, aber langsam schleicht sich die Routine ein. Paolo wacht eifersüchtig über seine Freundin.
Da trifft sie auf Marius, der neu an ihrer Schule ist und sich sehr um sie bemüht. Auch Gabriel, der Bruder ihrer neuen Freundin Juliette, wirbt um sie.

Wird Nelly bei Paolo bleiben oder treibt seine Eifersucht sie in die Arme eines anderen?

Die Liebe spielt manchmal mit den Menschen und bringt sie in verzwickte Lagen, obwohl sie das schönste Gefühl der Welt ist. Wieder gerät Nelly in Gefahr. Wer kann ihr helfen?

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg

Lilli33

In einem anderen Licht

Ein leises Buch, das gelesen werden sollte...

Svanvithe

Die Schlange von Essex

hasirasi2

Die Lichter von Paris

Suche nach persönlichem Glück

Sigismund

Und es schmilzt

Ich kann mir vorstellen, dass dieses Buch sehr stark polarisiert. Mich konnte es nicht überzeugen!

Hennie