Ute Dombrowski Tabu Bittere Erfahrungen

Inhaltsangabe zu „Tabu Bittere Erfahrungen“ von Ute Dombrowski

Katja ist immer noch Lehrerin. Das Leben und die Liebe haben sie vor so manche schwierige Entscheidung gestellt.
Menschen lieben sich und verletzen einander. Und dann glaubt man, dass das Schicksal einem immer nur Steine in den Weg legt. Kann man den Menschen noch vertrauen? Es beginnt eine Zeit der Bewährung…
Wird Katja im letzten Teil des Liebesromans endlich das Glück erleben, das sie sich immer gewünscht hat?
Lesen Sie zum dritten Mal eine aufregende Geschichte von Liebe und Leidenschaft.

Die Worte, die das Leben schreibt

Zu ruhig...hätte mehr erwartet bei dem tollen Cover!

Kristall86

Der Neue

Tolle Neuinterpretation, gut geschrieben

Isaopera

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Die Geschichte des Wassers