Ute Dombrowski Tabu / Tabu Keine Küsse in der Nacht

Inhaltsangabe zu „Tabu / Tabu Keine Küsse in der Nacht“ von Ute Dombrowski

Katja und Nelly leben im kleinen Dorf Nennhausen im Havelland. Das Schicksal hatte sie dorthin verschlagen. Sie versucht, sich ein normales Leben aufzubauen, aber das ist gar nicht so leicht. Katja trifft Birgit Marlohn, die die Realschule im Ort leitet und lässt sich darauf ein, wieder als Lehrerin zu arbeiten. In der Nachbarschaft zieht Arne Beltings ein, der Katja gerne näherkommen möchte. Aber Benjamin und Christian gehören auch zu ihrem Leben. Ein Geheimnis liegt schwer auf ihren Schultern. Wird sie sich auf den netten Mann einlassen oder gibt es ein Happy End im Rheingau?

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks