Ute Dombrowski Tabu Von Herzen geliebt

Inhaltsangabe zu „Tabu Von Herzen geliebt“ von Ute Dombrowski

Nachdem Katja das Geheimnis gelüftet hat, sind alle außer sich. Nur mit viel Mühe können die Wogen wieder geglättet werden.
Mit dem Mann ihrer Träume beginnt sie ein neues Leben, bis ein weiterer Schicksalsschlag alles verändert. Ist Katja dazu verdammt, auf der ewigen Suche nach der großen Liebe zu scheitern oder findet sie endlich ihr Happy-End?
Machen Sie sich ein allerletztes Mal mit Katja auf den Weg in ein turbulentes Abenteuer um ihr ganz persönliches Liebeschaos.

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten