Ute Dombrowski Zuckermausalarm

Inhaltsangabe zu „Zuckermausalarm“ von Ute Dombrowski

Luna ist fünfzehn und ein ganz normaler Teenager. Sie hat die gleichen Sorgen wie viele Mädchen in ihrem Alter: Luna findet sich zu dick, ist unglücklich verliebt und sie hat jeden Tag Ärger mit ihrem Bruder.
Als sie heimlich mit ihrer Freundin zu einer Party geht, nimmt das Verhängnis seinen Lauf und es endet beinahe in einer Katastrophe.
Wird Luna wieder glücklich? Findet sie endlich den Jungen, der sie aufrichtig liebt?

Begleite Luna auf ihrem aufregenden, manchmal sehr chaotischen Weg durch Selbstzweifel und die Abenteuer der ersten Liebe.

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir

LitteraeArtesque

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2