Ute E. Herwig Zeit-Diät

Inhaltsangabe zu „Zeit-Diät“ von Ute E. Herwig

§B§Zeit managen und Stress abbauen ohne Jojo-Effekt - Das 4-Wochen-Programm fürs Büro§§S§Wie wäre es, wenn Sie für jeden Arbeitstag eine Stunde zusätzlich geschenkt bekämen? Sie könnten z. B. doch noch zum Sport gehen oder etwas Leckeres für die Familie kochen oder sich für einen Abendkurs anmelden. Machen Sie sich doch einfach selbst dieses Geschenk: Die "Zeit-Diät", das Trainingsprogramm für besseres Zeitmanagement, sieht für jeden Tag einen messbaren Fortschritt vor - über vier Wochen hinweg. Am Ende haben Sie Monat für Monat nicht nur 20 Stunden mehr Zeit zur freien Verfügung, sondern auch viele neue Ideen für einen effektiveren und entspannteren Tagesablauf im Büro.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day