Ute Ehrhardt Und jeden Tag ein bißchen böser

Inhaltsangabe zu „Und jeden Tag ein bißchen böser“ von Ute Ehrhardt

"Problem erkannt - Problem gebannt" sagt man oft so schön und vergißt dabei doch, daß es gar nicht so leicht ist, theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen. Und so hat der Riesenerfolg von "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin" einen weiteren Stein ins Rollen gebracht: Die große Resonanz bei ihren zahlreichen Lesungen und das rege Interesse an ihren Seminaren zeigten Ute Ehrhardt, daß bei vielen Frauen der Wunsch besteht, Strategien gegen die weiblichen Denkfallen einzuüben, um sie im täglichen Leben anwenden zu können. Für diese Frauen hat die Autorin nun ein Arbeitsbuch entwickelt. Praktische Beispiele und Übungen helfen, Ute Ehrhardts Weg aus den destruktiven Lebensmustern selbst erfolgreich nachzuvollziehen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch