Ute Fährmann , Verena Lenzen-Glorius Annes Traumfänger

Inhaltsangabe zu „Annes Traumfänger“ von Ute Fährmann

Das Mädchen Anne wird von Alpträumen geplagt. Nachdem sie die Geschichte vom Traumfänger gehört hat, erlebt sie Abenteuerliches. Gemeinsam mit dem Indianermädchen Weiße Feder und ihrem Pferd fliegt sie zum Regenbogen und sie werden zu einem Unterwasserpicknick eingeladen. Dass Anne plötzlich wieder schöne Träume hat, verdankt sie dem Traumfänger. Mit seiner Hilfe gewinnt sie an Stärke und Mut und schafft es den nächtlichen Ängsten zu trotzen.

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha