Ute Frangenberg Flecken kein Problem

Inhaltsangabe zu „Flecken kein Problem“ von Ute Frangenberg

Enorm wirksam sind die hilfreichen Tricks und vielen Tipps in diesem praktischen Buch. Mit bewährten, umweltfreundlichen Mitteln aus dem Küchenschrank, wie Spiritus, Zitronensaft, Backpulver, Salz, Mineralwasser, Essig, Borax oder Kartoffelmehl, können Flecken aller Art leicht beseitigt werden. Ob auf der Kleidung, Tapeten, Teppichen, Möbeln oder an den Wänden - alles wird makellos sauber. Dazu gibt es zahlreiche Hinweise zur Pflege und schonenden Reinigung von Wäsche und Kleidung. Mit nützlichen Tabellen und Übersichten.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge