Ute Friesen Kinderatlas Wetter

Inhaltsangabe zu „Kinderatlas Wetter“ von Ute Friesen

Regen, Winde, Jahreszeiten, Wüsten, Wolken, Klimawandel für Kinder verständlich ins Bild gesetzt. Mit diesem komplett neu erstellten, von Fachautoren verfassten und reich illustrierten Atlas lernen Kinder die Welt, in der sie leben, kennen und verstehen. Kindgerechte Karten mit vielen Bilddetails und Schummerung bieten Mädchen und Jungen im Grundschulalter einen visuellen Einstieg ins Thema. Kurze Texte, naturgetreue Illustrationen sowie ein Wissensquiz vertiefen die kartografischen Informationen.

Der Blackthorn-Code – Die schwarze Gefahr

Mitreißend, atemberaubend und voller Rätsel - die Fortsetzung hat mich richtig begeistert!

ConnyKathsBooks

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86