Ute Fuhr Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Unter der Stadt

Inhaltsangabe zu „Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Unter der Stadt“ von Ute Fuhr

In der spannenden Sachbilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek - Licht an!" entdecken Kinder ab 4 Jahren, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden "Taschenlampe" aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen "beleuchten" und in verborgene Welten eintauchen. Unter den Häusern und Straßen einer Stadt gibt es viel zu entdecken: Dieser Band zeigt, wie sich die U-Bahn in ihren Schächten bewegt, was man im Keller alles finden kann, wer in der Tiefgarage parkt, wie der Abwasserkanal aussieht und dass man unter der Erde manchmal Ruinen einer uralten Stadt findet.

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Luna - Im Zeichen des Mondes