Ute Fuhr Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Unter der Stadt

Inhaltsangabe zu „Meyer. Die kleine Kinderbibliothek - Licht an! / Unter der Stadt“ von Ute Fuhr

In der spannenden Sachbilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek - Licht an!" entdecken Kinder ab 4 Jahren, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden "Taschenlampe" aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen "beleuchten" und in verborgene Welten eintauchen. Unter den Häusern und Straßen einer Stadt gibt es viel zu entdecken: Dieser Band zeigt, wie sich die U-Bahn in ihren Schächten bewegt, was man im Keller alles finden kann, wer in der Tiefgarage parkt, wie der Abwasserkanal aussieht und dass man unter der Erde manchmal Ruinen einer uralten Stadt findet.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu