Ute Glaser Die Mama-Trickkiste für die Babyzeit

Inhaltsangabe zu „Die Mama-Trickkiste für die Babyzeit“ von Ute Glaser

Durchwachte Nächte, Windelschlachten, Blähungen und die Schwiegereltern vor der Tür … Viele Frauen, die zum ersten Mal Mutter werden, sind geschafft vom neuen Leben mit Baby. Die Mama-Trickkiste schafft Abhilfe: Sie enthält über 200 Ideen, Tipps und Tricks, um das aufregende erste Jahr gelassener und fröhlicher zu meistern. Alle wichtigen Bereiche rund um das neue Leben zu dritt werden angesprochen: der Umgang mit dem Baby, z.B. Pflege, Schlaf, unterwegs, die neuen Haushaltsthemen - aber auch die spannende Frage, wie Sie sich selbst Freiraum als Frau und Partnerin erhalten können. Zusätzlich finden Sie die 30 besten Anti-Stress-Tipps für junge Mütter. Auch bestens als schönes Geschenk geeignet!

Viele gute und neue Tipps, einiges ist bekannt und manches wiederholt sich im Buch. Für frischgebackene Mamis aber sicherlich hilfreich.

— Lissy
Lissy

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes