Ute Glaser Die Mama-Trickkiste für die Babyzeit

Inhaltsangabe zu „Die Mama-Trickkiste für die Babyzeit“ von Ute Glaser

Durchwachte Nächte, Windelschlachten, Blähungen und die Schwiegereltern vor der Tür … Viele Frauen, die zum ersten Mal Mutter werden, sind geschafft vom neuen Leben mit Baby. Die Mama-Trickkiste schafft Abhilfe: Sie enthält über 200 Ideen, Tipps und Tricks, um das aufregende erste Jahr gelassener und fröhlicher zu meistern. Alle wichtigen Bereiche rund um das neue Leben zu dritt werden angesprochen: der Umgang mit dem Baby, z.B. Pflege, Schlaf, unterwegs, die neuen Haushaltsthemen - aber auch die spannende Frage, wie Sie sich selbst Freiraum als Frau und Partnerin erhalten können. Zusätzlich finden Sie die 30 besten Anti-Stress-Tipps für junge Mütter. Auch bestens als schönes Geschenk geeignet!

Viele gute und neue Tipps, einiges ist bekannt und manches wiederholt sich im Buch. Für frischgebackene Mamis aber sicherlich hilfreich.

— Lissy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean