Ute H. von Reibnitz Es gibt immer eine Alternative

Inhaltsangabe zu „Es gibt immer eine Alternative“ von Ute H. von Reibnitz

Mit der Szenario-Vision in eine erfolgreiche Zukunft<br /><br />Wer möchte sein Leben nicht selbst in die Hand nehmen und es zukunftsorientiert gestalten? Dieses Buch bietet mit der Szenario-Methode eine ganz konkrete Hilfestellung, um mit Veränderungen konstruktiv und optimistisch umzugehen.<br /><br />Ob beim Berufsstart, in der Lebensmitte oder für einen selbstbestimmten Ruhestand: Das Leben aktiv zu gestalten ist zu allen Phasen des Lebens sinnvoll und hilfreich. Egal, ob Veränderungen von außen herangetragen werden oder der Wunsch nach Veränderung selbst verspürt wird: Immer ist es wichtig, Alternativen vorzudenken und sein Leben neu auszurichten. Die acht Schritte der Szenario-Methode helfen Ihnen, den richtigen Weg zu finden.<br /><br />

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg