Ute H. von Reibnitz Es gibt immer eine Alternative

Inhaltsangabe zu „Es gibt immer eine Alternative“ von Ute H. von Reibnitz

Mit der Szenario-Vision in eine erfolgreiche Zukunft

Wer möchte sein Leben nicht selbst in die Hand nehmen und es zukunftsorientiert gestalten? Dieses Buch bietet mit der Szenario-Methode eine ganz konkrete Hilfestellung, um mit Veränderungen konstruktiv und optimistisch umzugehen.

Ob beim Berufsstart, in der Lebensmitte oder für einen selbstbestimmten Ruhestand: Das Leben aktiv zu gestalten ist zu allen Phasen des Lebens sinnvoll und hilfreich. Egal, ob Veränderungen von außen herangetragen werden oder der Wunsch nach Veränderung selbst verspürt wird: Immer ist es wichtig, Alternativen vorzudenken und sein Leben neu auszurichten. Die acht Schritte der Szenario-Methode helfen Ihnen, den richtigen Weg zu finden.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl