Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Lust auf Krimi-Zeit?

Victoria Bolls 2. Fall von Ute Haese wartet auf euch.

Rätselt und ermittelt in einer Leserunde gemeinsam :-)

In Döhlin an der Diller geht die Angst um: Als im Stadtpark ein Mitglied der Döhlin Devils ermordet wird, richtet sich der Tatverdacht der Öffentlichkeit und der Polizei sofort auf die örtliche Bikerszene. Droht in der beschaulichen Stadt etwa ein Rockerkrieg zwischen den „Teufeln“ und den rivalisierenden „Crazy Nuts“ mit weiteren Toten? Oder wurde das Opfer von der eigenen Gang für ein wie auch immer geartetes Vergehen bestraft? Handelt es sich überhaupt um ein Szene-Verbrechen?
Kriminaloberkommissarin Victoria Boll und ihre Taskforce stoßen bei den Ermittlungen im Umfeld des Opfers auch auf Spuren, die in eine ganz andere Richtung weisen.

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Ute Haese, geboren 1958, promovierte Politologin und Historikerin, war zunächst als Wissenschaftlerin tätig. Neben Fachveröffentlichungen verfasste sie zahlreiche journalistische Kommentare zu politischen und sozialen Themen sowie – teilweise gemeinsam mit ihrem Ehemann Torsten Prawitt – mehrere Sachbücher. Seit 1998 arbeitet sie hauptberuflich als freie Autorin und widmet sich inzwischen ausschließlich der Belletristik im Krimi- und Satirebereich sowie inzwischen zusätzlich der Fotografie.
Wie die Protagonistin ihrer ersten Krimi-Reihe um die Fast-schon-Privatdetektivin Hanna Hemlokk schreibt sie außerdem als „Tränenfee“ unter mehreren Pseudonymen sogenannte abgeschlossene Liebesromane für diverse Frauenzeitschriften.
In einer zweiten Krimiserie, die im Herbst 2013 bei bookshouse starten wird, bekämpfen Kriminaloberkommissarin Victoria Boll und ihr Team im fiktiven Döhlin an der Diller das Verbrechen.
Ute Haese ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“.

Gerne könnt ihr auch auf der offiziellen Homepage von Ute Haese mal stöbern gehen.

Wir möchten heute zur Leserunde einladen. habt ihr Lust auf gemeinsames Lesen und anschließendes rezensieren?

Dann bewerbt euch schnell für eines von mindestens

5 E-Books im Wunschformat und 5 Printbüchern.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Ute Haese
Buch: Ende. Aus. Vorbei.

Zsadista

Morgääähn!

Schwups ... Erste! ^^

Ich würde mich gerne für ein Printbuch bewerben und hüpfe so früh mal mit einem Kaffee in den Lostopf!

LG Zsadista

sunflower130280

Guten Morgen
Da der Klappentext mich neugierig gemacht hat, würde ich gern für ein Printexemplar in den Lostopf hüpfen

Ausgewählter Beitrag

bookshouse Verlag

Lust auf Krimi-Zeit?

Victoria Bolls 2. Fall von Ute Haese wartet auf euch.

Rätselt und ermittelt in einer Leserunde gemeinsam :-)

Leseprobe TXT
Leseprobe PDF
Leseprobe SWF

Zur Autorin

Ute Haese ist Mitglied bei den „Mörderischen Schwestern“.

Dann bewerbt euch schnell für eines von mindestens

5 E-Books im Wunschformat und 5 Printbüchern.

Die Autorin wird die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom

sunflower130280

Guten Morgen

Floh

Beitrag einblenden

Krimis sind meine Welt. Gerne bewerbe ich mich für ein Printexemplar und lasse mich überraschen!

Ute_Haese

vor 5 Jahren

Moin zusammen! Das geht ja flott los. Ich freu mich auf die Runde und hoffe, dass wir eine Menge Spaß miteinander haben werden! Eiskalte Grüße aus dem hohen Norden. Bibber
Ute

Zeliba

Moin ^^,

da mich der Klappentext ziemlich hibbelig gemacht hat würde ich mich gerne auch bewerben :D
Am besten wäre eine Printausgabe :D

aftersunblau

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bewerbe mich für ein Printbuch. Zeitnahes lesen und eine Rezension, sowie deren Verbreitung im web sind selbstverständlich.