Alle Bewerbungen

Tataa, nun ist er da – der fünfte Fall für Hanna Hemlokk! Und deshalb auch diesmal ein kräftiges norddeutsches Moin an alle ihre Fans und die, die es hoffentlich noch werden.

Denn nach der großartigen „Grätenschlank“-Leserunde im vergangenen Jahr möchte ich Euch nun zu einem neuen gemeinsamen Rätseln mit der „Tränenfee vom Passader See“ einladen:

„Selbstmord oder Mord? Liebesgeschichtenautorin und Privatdetektivin Hanna Hemlokk soll nicht nur einen mysteriösen Todesfall aufklären, sondern auch noch herausfinden, wer im einzigen Restaurant am Ort ständig die Deko von den Tischen klaut. In der ihr eigenen Mischung aus Bauchgefühl und Kombinationsgabe löst Hanna auch diesmal beide Probleme mit ihren ganz speziellen Methoden.

Schräg, urkomisch und ziemlich clever: Die ,Tränenfee’ als Private Eye in Höchstform.“

Tja, wo der Klappentext recht hat, hat er recht. Wer sich also nach Ende der Ferienzeit und offenbar auch der Badesaison trotzdem an die schleswig-holsteinische Ostseeküste wagen will und auch vor einem Ausflug nach Helgoland nicht zurückscheut, sollte sich ganz schnell um die Teilnahme bewerben. Denn wieder hat der Emons Verlag 15 Printbücher gestiftet, die am 18. September verlost werden. Die E-Book-Ausgabe gibt es nicht zu gewinnen!

So, nun wünsche ich Euch viel Glück und fände es natürlich prima, wenn sich auch diesmal einige Teilnehmer/innen aus früheren Leserunden melden würden. Ich bin jedenfalls jetzt schon ganz sicher, dass wir hier wieder eine feine Zeit miteinander verbringen werden. Denn wie immer gilt: Jede Anmerkung ohnehin, aber auch jede Frage ist erlaubt, und ich werde mich bemühen, auf alles angemessen einzugehen. Schließlich ist es ja gerade dieser Austausch, der besonderen Spaß macht.

Also dann, Anlauf genommen und in den Lostopf gehupft!

Autor: Ute Haese
Buch: Fisch und fertig

ChattysBuecherblog

Alle Bewerbungen

Ich muss schon sagen: Sowohl Cover, der Titel, als auch Klappentext machen mich extrem neugierig. Deshalb springe ich mit großem Anlauf in das Lostöpfchen.

Meine Rezensionen poste ich hier, bei Amazon und div weiteren Online Shops und Plattformen und auch gerne auf meinem Blog bei Facebook (Chattys Bücherblog) sowie neu!!! auf meinem Blog (http://chattysbuecherblog.blogspot.de)
Anschließend würde ich das Buch in meinem Mittwöchigen Lesekreis besprechen. Der Lesekreis besteht aus mittlerweile 12 Erwachsenen, im Alter von 23 bis 86 Jahren.

dirk67

Alle Bewerbungen

dann nehme ich anlauf und springe in denLostopf

Antek

@Ute_Haese

Oh sind wir jetzt echt am Ende angelangt, das ging dieses Mal super schnell, aber klar ich war ja auch so spät dran.

Dann verabschiede ich mich auch mal hochoffiziell. Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich, wünsche dir und allen anderen ein gute Zeit und freue mich schon jetzt auf nächste Jahr.

Liebe Grüßle
ELke

Solengelen

Fazit / Rezensionen

Liebe Ute, entschuldige bitte, ich bin spät dran. Aber hier jetzt endlich meine Rezension. Vielen Dank, dass ich wieder von Hanna lesen durfte. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und bis bald. L.G. Sabine

@Solengelen

Ach, weißt du, mit so einer Rezension kann man gar nicht zu spät kommen! Ein riesengroßes Dankeschön dafür.
Ich hatte auch noch mit Dir gerechnet, um ehrlich zu sein. Denn man kennt sich ja schon ein bisschen länger ...
Bis zur nächsten Hanna also und auch von mir
LG zurück!
Ute

Plauderecke

Und auch hier - wie schon auf facebook - ein mächtiges Dankeschön für die Nominierung von "Fisch und fertig" für den Leserpreis! Das ist nach den ganzen Super-Rezensionen aus der Leserunde noch mal ein echtes Sahnehäubchen.

Svanny

vor 2 Jahren

Oh man das tut mir voll leid, ich habe beim durchstöbern dein Buch gesucht aber nicht gefunden, daher hatte ich erst Charlotte Link nominiert, aber jetzt habe ich dich auch gefunden und norminiert :) weiter so! :)

Solengelen

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich habe eben eine Votingseite gefunden, auf die, wie ich finde, unsere Ute gehört. Nur der Link. Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

vor 2 Jahren

Eure Ute freut sich gewaltig und dankt Euch beiden für Nominierung und Link-Einsatz!