Cover des Buches Makrelenblues (ISBN: 9783740807900)

Leserunde zu "Makrelenblues" von Ute Haese

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

"Makrelenblues" - der Titel passt irgendwie zum virengeprägten allgemeinen Frühjahrsblues-Gefühl. Aber andererseits kann ein goldfrischer Hanna-Hemlokk-Roman die Stimmung vielleicht ein wenig heben. Und deshalb lade ich euch ganz herzlich zu dieser Leserunde ein. Sie wird hoffentlich wieder genauso fein wie alle vorangegangenen. Ich bin jedenfalls wie gewohnt bereit, alle Fragen zu beantworten.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Ute_Haeses avatar
Ute_Haesevor 4 Jahren

So, nun noch mal ein direktes norddeutsches Moin in die zukünftige Runde!

Wer schon an einer der vorangegangenen teilgenommen hat - und da gab's ja eine Reihe von treuen Stammgästen - weiß, wie das Ganze abläuft: Ich bin die ganze Zeit dabei, und man kann mir jede Frage stellen. Und beantworten werde ich sie auch 😉 !

Diejenigen, die mich und Hanna noch nicht kennen, finden mehr über mich und meine Bücher auf der Homepage, wo es auch eine Leseprobe zu "Makrelenblues" gibt.

Tja, nun kann's eigentlich auch schon losgehen. Ich freue mich auf eure Bewerbungen, wünsche euch viel Glück beim Hupf in den Lostopf für eines der 20 Print-Exemplare (Ebooks stellt der Emons Verlag nicht zur Verfügung), und

Hoffentlich bis bald in virenfreier Verfassung

Ute Haese

Du kannst uns dein Einverständnis für YouTube geben. 👀