Ute Haese So ehrbar. So mächtig. So tot

Inhaltsangabe zu „So ehrbar. So mächtig. So tot“ von Ute Haese

In Döhlin an der Diller ist der Teufel los: Zuerst wird der smarte Oberstaatsanwalt Moritz Wagner ermordet, dann erwischt es auch noch den Polizeipräsidenten. Das daraufhin extra zusammengestellte Team um die junge und ehrgeizige Kriminaloberkommissarin Victoria Boll sowie ihren erfahrenen Kollegen Robert Wiehmer soll deshalb besser gestern als heute herausfinden, wer zu dieser gnadenlosen Honoratiorenhatz bläst. Erste Spuren führen zu den örtlichen Freimaurern und in die lokale Neonazi-Szene. Aber schon der nächste prominente Tote gibt der Task Force neue Rätsel auf. Diese sympathische Kommissarin weckt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Selfies