Ute Haese So ehrbar. So mächtig. So tot

Inhaltsangabe zu „So ehrbar. So mächtig. So tot“ von Ute Haese

In Döhlin an der Diller ist der Teufel los: Zuerst wird der smarte Oberstaatsanwalt Moritz Wagner ermordet, dann erwischt es auch noch den Polizeipräsidenten. Das daraufhin extra zusammengestellte Team um die junge und ehrgeizige Kriminaloberkommissarin Victoria Boll sowie ihren erfahrenen Kollegen Robert Wiehmer soll deshalb besser gestern als heute herausfinden, wer zu dieser gnadenlosen Honoratiorenhatz bläst. Erste Spuren führen zu den örtlichen Freimaurern und in die lokale Neonazi-Szene. Aber schon der nächste prominente Tote gibt der Task Force neue Rätsel auf. Diese sympathische Kommissarin weckt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence