Ute Hein , Kim Kirschey-Jacobs Kunterbunte Familienküche

Inhaltsangabe zu „Kunterbunte Familienküche“ von Ute Hein

Dieses Büchlein ermuntert mit seinen Rezepten, familiengerechte und köstliche Mahlzeiten und Snacks zuzubereiten. An manchen Tagen muss das Essen schnell auf den Tisch gezaubert sein, deshalb sind die Rezepte so gewählt, dass frisches Kochen mit wenig Zeitaufwand gelingt. Außergewöhnliche Ideen und Anregungen, liebevolle Illustrationen und wertvolle Ernährungstipps machen dieses Büchlein zu einem ganz besonderen Küchenschatz. Auch für die kleinen Küchenhelfer hält dieses Büchlein Überraschungen bereit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Kunterbunte Familienküche" von Ute Hein

Kunterbunte Familienküche
    Ignatia

Ignatia

20. January 2013 um 15:19

Ich mag die Kochbücher von Ute. Sie hat schnelle, einfache Gerichte für die ganze Familie im Programm. So gehalten, dass selbst kleine Kinder mithelfen können und so das kochen von klein auf erlernen.
    Sie sollen Spass am zubereiten und essen haben und lernen, wie man gut, günstig und frisch kochen kann!