Dr. Watson Basset Hound

Dr. Watson Basset Hound

Inhaltsangabe zu "Dr. Watson Basset Hound"

Die besten Geschichten sind nun mal die Geschichten, die das Leben schreibt. Hier schrieb das Leben Geschichten von einem Hund, der aus der Rasse eines Vierbeiners entsprang, der als Werbe-Ikone für eine hervorragende Schuhfirma bereits Jahrzehnte lang fungiert.
Sein Adelsname wurde ignoriert und durch „Dr. Watson“ - einen zu ihm passenden - ersetzt.
Die authentischen Geschichten stehen im engen Zusammenhang mit seinem Familienrudel und seinem späteren tierischen Weggefährten Holmes.
Lustiges, Nettes, Nachdenkliches und zum Schluss auch Trauriges zeichnen die gemeinsamen Jahre aus, die ich dem werten Leser und Tierfreund nicht vorenthalten möchte.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:07.03.2017