Ute Herzog La Vida – Lebenscoaching mit höherer Perspektive

Inhaltsangabe zu „La Vida – Lebenscoaching mit höherer Perspektive“ von Ute Herzog

Haben Sie schon einmal den Wunsch nach sofortiger Hilfe verspürt? Geht es Ihnen darum, im
zwischenmenschlichen Bereich manches besser zu verstehen und eine andere Perspektive zu
bekommen? Liegt Ihnen Ihr Gegenüber so sehr am Herzen, dass Sie ihm unbedingt helfen wollen aus einer scheinbar ausweglosen Situation herauszukommen?

Falls Ihnen in den drei großen Bereichen des Lebens, nämlich Gesundheit, Beruf und Beziehungen, diese oder ähnliche Fragen „unter den Nägeln brennen“, für die Sie selbst keine Lösungen haben, dann könnte dieser Ratgeber das Richtige für Sie sein.

Dieses Buch zeigt den Weg vom Bewusstsein bis hin zur Lösung, der auch eine höhere Sicht der Dinge beinhaltet.
Eigene Erfahrungen und verschiedenste Beispiele aus der psychologischen Beratung der Autorin, machen diesen Ratgeber zu einer angenehmen Lektüre trotz vieler nicht ganz leichter Themen.
Einfach geschrieben und trotzdem voller Tiefgang, spricht dieses Buch als Lebenscoaching die wirklich wichtigen Dinge an, die Menschen unbedingt wissen sollten! Ein Stichwort-Guide hilft, spezielle Themen schnell wieder aufzufinden.

Das Lesen wird Sie vollständig verändern, wenn Sie erst einmal angefangen haben
aus einer anderen Perspektive zu sehen!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos