Ute Holm , Carola Steen Souverän im Westernsattel - mit Ute Holm

Inhaltsangabe zu „Souverän im Westernsattel - mit Ute Holm“ von Ute Holm

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sich die Anforderungen einer reiterlichen Ausbildung vermischen und der Reiter sowohl Lehrer als auch Lernender ist. Er sollte nicht nur in der Lage sein, anspruchsvollere Lektionen und Manöver zu reiten, sondern sein Pferd weiter zu trainieren, Fehler zu erkennen und diese angemessen zu korrigieren. Das vorliegende Buch von Ute Holm und Carola Steen setzt dort an, wo beide – Pferd und Reiter – eine ausreichende Basis vorweisen und sicher zeigen können. Viele praktische Aufgaben sollen das Training abwechslungsreich gestalten und beide auf ihrem Weg weiterführen.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion