Ute Holm , Carola Steen Westernreiten für Einsteiger

Inhaltsangabe zu „Westernreiten für Einsteiger“ von Ute Holm

Westernreiten steht für entspanntes, lockeres Reiten und ist vor allem bei Freizeitreitern sehr beliebt. Damit die Reiter bei dieser Reitweise von Grund auf alles richtig machen, helfen Ute Holm und Carola Steen mit ihrem Ratgeber. Sie zeigen dem Leser den Ein- und Umstieg fürs Training in der Bahn und im Gelände und geben umfassende Hinweise zum richtigen Pferd, der Ausrüstung, der Ausbildung des Pferdes und zeigen verschiedene Übungen rund ums Westernreiten. (Quelle:'Flexibler Einband/26.09.2012')

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens