Ute Horn , Daniel Horn Baustelle Erste Liebe für Teens

Inhaltsangabe zu „Baustelle Erste Liebe für Teens“ von Ute Horn

Freundschaft, Liebe, Sexualität - was ist normal? Ab wann sollte "man" eine Beziehung haben? Wie lange sollte "man" sich kennen, um mit der sexuellen Liebe anzufangen? Wenn dich solche und ähnliche Fragen beschäftigen, ist dieses Buch genau das Richtige für dich! Ute Horn und ihr Sohn Daniel (17) möchten dich ein Stück begleiten und dir bei deinen persönlichen Antworten auf diese Fragen Hilfestellung geben! Heb dich für den Richtigen / die Richtige auf - weil du es wert bist!!

Stöbern in Jugendbücher

parden

Herz über Klick

schokigirl

Forever 21

Das Potential ist da... wurde aber nicht voll ausgeschöpft!

LisaChristina

The Hate U Give

Werde ich aufjedenfall ein zweites mal lesen.

Gracey15