Alle Bewerbungen

Eine Leserunde zum beinahe wichtigsten Thema für Teens. Ich danke dem SCM Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Beachtet bitte die Hinweise zur Bewerbung

Das Beste kommt noch Ute Horn/Daniel Horn/Sarah Heuser

Das Beste kommt noch

Zum Inhalt:

Sex? Na klar! In einer Welt von YouPorn und Sexting ist es kein Problem, sich über Sex zu informieren - überall ist davon die Rede. Doch ist Sex nicht viel mehr als Körperlichkeit und Lust? Die klare Antwort: Ja! In der überarbeiteten Neuauflage des Longsellers "Baustelle Erste Liebe für Teens" zeigt Ute Horn mit den beiden Co-Autoren, Daniel Horn, 29, und Sarah Heuser, 17, dass zu einer Beziehung viel mehr gehört als nur Sex, auch wenn Sex etwas Tolles und Wertvolles ist. Und sie hilft dabei, einen verantwortungsvollen Umgang mit der Sexualität zu lernen.

Zur Leseprobe:

Infos zu den Autoren:

Ute Horn

Ute Horn lebt mit ihrem Mann und sieben Kindern in Krefeld. Die Medizinerin hat als Dermatologin an der Hautklinik Krefeld gearbeitet. Heute ist die Bestseller-Autorin als vielgefragte Referentin und Seelsorgerin tätig. Aktuelle Vortragstermine und weitere Informationen finden Sie unter www.ute-horn.de.

Falls ihr eines der 3 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 04. Mai 2018, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

ICH GEHE DAVON AUS, DASS DIE BEWERBER DEN TEXT LESEN. ES ERFOGT DAHER VON MIR KEIN ANSCHREIBEN NACH DER AUSLOSUNG ! ICH BITTE UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEIN BUCH VERSCHICKEN KANN,WENN ICH KEINE ADRESSE ERHALTE.

Diese Regelung gilt nur bei mir und hat nichts mit Lovelybooks zu tun.

Autor: Ute Horn
Buch: Das Beste kommt noch

Lenia

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen, denn jetzt gerade nach dem Abi habe ich endlich wieder Zeit viel zu lesen und da kommt das Buch doch perfekt! ❤️

ArnoZischofsky

Alle Bewerbungen

Sehr gerne bewerbe ich mich für die Leserunde.

Mlyema

Alle Bewerbungen

... ich würde gerne mitlesen, um endlich mal mehr das Thema der Sexualität zu diskutieren. Es gibt kaum mehr Möglichkeiten darüber zu sprechen, ohne einen gewissen Eindruck zu erregen oder es wird nur im doppeldeutigen Sinne immer wieder ins lächerliche gezogen. Deswegen würde ich mich sehr freuen, mehr über das Thema zu lesen, als auch sachlich darüber zu diskutieren.

antaris_mk6

Alle Bewerbungen

Ich finde das Thema sehr wichtig und interessant, deswegen würde es mich freuen bei dieser LR dabei sein zu dürfen. Der Klappentext klingt schon einmal sehr viel versprechend und gibt noch nicht zu viel Preis. Ich würde mich freuen wenn ich das Buch lesen könnte und eine Rezession darüber verfassen könnte. Viele Grüße im voraus Antaris

Die Gewinner

Liebe Bewerber,

Leider kann ich in dieser Leserunde keine Bücher vergeben. Entweder haben die Bewerber noch keinerlei Rezension geschrieben oder schreiben nur drei Sätze als Rezension. Das reicht leider nicht aus. LB hat Richtlinien für Rezensionen herausgegeben:

Diese sind auch Grundlage dafür, dass die Verlage Rezensionsexemplare vergeben. Ihr könnt mich gerne anschreiben bei Fragen oä. Danke.

Die Gewinner

Von den Bewerbern hat sich niemand mehr bei mir gemeldet. Deshalb gehe ich auch davon aus, dass kein großes Interesse besteht, etwas zu ändern, z.B. mal eine Rezension zu einem Buch zu schreiben, was man schon gelesen hat oder die Rezensionen so zu verbessern, wie oben im Leitfaden beschrieben.

woman-of-god

vor 4 Monaten

Fazit/Rezension

Für jeden, den das Buch interessiert kommt hier meine Rezension.
Ich habe mich sehr gefreut, das Buch lesen zu dürfen.

Vielen Dank dazu an den Verlag für das Buch und an Arwen10 für die Organisation.
Ich habe aus dem Buch Vieles mitnehmen können.

Meine Rezension ist auf den folgenen Seiten (bald) zu finden:

Lovelybooks: