Meine Krise - Gottes Chance

Meine Krise - Gottes Chance

Inhaltsangabe zu "Meine Krise - Gottes Chance"

Krisen gehören zum Leben dazu!
Was lösen sie in uns aus? Wo finden wir Hilfen, mit den verschiedenen Krisen in unserem Leben angemessen umzugehen? Gibt es Menschen, an deren Vorbild wir lernen können? Gibt es Texte, die uns in Trauer, Enttäuschung und Einsamkeit Wegweiser sind?
Ute Horn möchte Sie in diesem Buch ein Stück auf den Weg durch die großen und kleinen Krisen ihres Lebens begleiten und Ihnen Hoffnung vermitteln, dass nach Tälern und Schluchten auch wieder Berggipfel kommen!

Verlag:dip3 Bildungsservice GmbH
Erscheinungsdatum:29.06.2018